basementizid.kunst.cellar


Normen Stol “without good pictures”
February 8, 2010, 8:03 am
Filed under: exhibitions

NORMEN STOLL
„without good pictures“

Ausstellungsdauer: 16. Januar bis 06. Februar 2010

Normen Stoll ist freiberuflicher Grafiker und Künstler. Nach seiner Ausbildung an der Schule für Gestaltung in Heilbronn (Kolping) studierte er an der Fachhochschule Schwäbisch Hall im Fachbereich Kulturgestaltung.
Seit 2009 ist er Dozent an der Heilbronner Schule für Gestaltung für die Fächer Schriftgrafik und Medientechnik.
Seine meist auf Holz ausgearbeiteten, stark grafisch orientierten Arbeiten beinhalten eine Auseinandersetzung mit klaren geometrischen Formen in Schwarz-Weiß und Neon*.
Im Basementizid erweitert er seine Arbeiten durch eine Raumaufgreifende Installation.

support by: carhartt streetwear, protectyourstyle.de, plemplem kaufraum,
Gefördert von der Stadt Heilbronn
wir trinken: premium cola

——————————————-

Basementizid
Wollhausstr. 17 | 74072 Heilbronn
http://www.basementizid.com | http://www.myspace.com/basementizid

Advertisements
Comments Off on Normen Stol “without good pictures”





Comments are closed.



%d bloggers like this: