basementizid.kunst.cellar


Vincent Gootzen „do you have any name for it or?“
November 8, 2007, 12:01 pm
Filed under: exhibitions

vincent_flyer.jpg

Vincent Gootzens Arbeiten entstehen intuitiv und spontan. In seinem Schaffensprozess überlässt er vieles dem Zufall. Anstatt Bilder zu zeigen die in seinem Atelier entstanden sind, hat er sich entschieden, im Basementizid.Kunst.Cellar vor Ort über den Zeitraum einer Woche neue Arbeiten zu entwickeln.

Hierzu steht er folgendermaßen: „ ich bin nicht an Endergebnissen interessiert. Die Ausstellung wird einen Eindruck von dem Prozess vermitteln, mit dem ich mich in meiner Kunst auseinandersetze.“

Gootzen wird seine Ausstellung am Samstagabend den 07.10.2006 um 21:30 Uhr
im Club Mobilat eröffnen.
Von Musik beeinflusst [scratch sessions von dj’s tollschock, brad pitch und dexter], wird er vor Ort zeichnen/malen und somit seine Arbeitsweise präsentieren.

vincent1.gif

v3.jpg

m1.jpg

presse01.jpg

Advertisements
Comments Off on Vincent Gootzen „do you have any name for it or?“





Comments are closed.



%d bloggers like this: