basementizid.kunst.cellar


Ricky Adam „Urbanite“
November 8, 2007, 12:00 pm
Filed under: exhibitions

ricky_adam_flyer.jpg

„Ubanite“
Diese Strassen sind Angst einflössend und mysteriös. Lauf weiter, dreh dich nicht um! An diesen dunklen, mysteriösen Plätzen ist das Ankommen und Weggehen das Selbe. Schatten gefangen im Licht. Vermisste Beziehungen und das Ausbrechen der Nacht. Diese dunklen, metropolischen Strassen wurden gemacht um zu laufen.

Ricky Adam wuchs in Belfast auf. Angefangen hat er mit dem Photographieren von lokalen Punks. Mittlerweile lebt er in Leeds und arbeitet als Photo Editor für das Dig BMX Magazin. Seine Punk Photos haben schon viele Magazine und Plattencover bereichert.
www.rickyadamphoto.com
Ausstellungsdauer: 09.09. bis 28.09. 2006

ricky_adam_1.jpg

aus dem freedombmx magazin
ricky_adam_freedombmx.jpg

in Zusammenarbeit mit burnside, carhartt und nordstadtbmx
medien support: boardstein magazine, boardmag.com, freedombmx, digBMXmagzine, skateboard.de und taped-mag.de

Advertisements
Comments Off on Ricky Adam „Urbanite“





Comments are closed.



%d bloggers like this: